|
| News |
Die Senioren des FC Däniken-Gretzenbach, Sieger des Solothurner Cups, organisieren eine Fan-Reise an das Spiel des Schweizer Cups gegen US Sant Antonino.
Die Reise ins Tessin dauert vom 11. September um 06:30 bis am 12. September um 16:00.
Weitere Infos auf: www.fcdg.ch
Fulenbach gewinnt alles
| Senioren |
Nach dem 2:1-Sieg in Egerkinmgen gehen Fulenbachs Senioren ohne Punktverlust in die Winterpause.
|
| Senioren |
Die Kluser Senioren wollten unbedingt mit einer Serie von 8 Spielen ohne Niederlage in die Winterpause gehen. Dass sie dabei kein Tor erzielen mussten, um im Derby gegen Mümliswil Punkten zu können, ist zwar kurios und doch wahr. Wie das geht, erfährst du in den folgenden Zeilen.
Welschenrohr behauptet den 1. Platz
| Senioren |
Mit einem 5:2-Sieg in Riedholz garantierten sich Welschenrohrs Senioren den ersten Platz in der Gruppe 1.
Klus/Balsthal bleibt auf der Verfolgung
| Senioren |
Die aufgrund der Tabellenlage in der Gruppe 2 der Senioren favorisierten Kluser gingen wie gewohnt mit Vollgas in die Partie und zeigten den technisch und läuferisch limitierten Winznauern schon früh den Meister.
Welschenrohr steuert Richtung Meistergruppe
| Senioren |
In der Gruppe 1 der Senioren reiht Welschenrohr Sieg an Sieg, diesmal war es gegen Italgrenchen ein 4:2.
Wacker Grenchen - CIS Solettese 5:1
| Senioren |
Wacker Grenchens Senioren gewannen am Freitagabend das Verfolgerduell mit CIS Solettese klar mit 5:1.
Remis im Italiener-Spitzenderby
| Senioren |
Gemischte Gefühle beim 1:1 gegen Ital: Die CIS-Senioren kassierten den Ausgleich in der 72. Minute. Eigentlich war Italgrenchen vom Spielvolumen her die bessere Mannschaft gewesen, aber CIS verteidigte seinen Vorsprung aus der 25. Minute (Freistosstor) lange erfolgreich. Aber es reichte letztlich nicht zum Sieg.
|


Bereits 12 Mal musste Luterbachs Goalie Pascal Schwaller in den beiden ersten Spielen in der 2....





