Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 151
SchwachSuper 

Hier darf jeder Nutzer in Form eines Kommentars seine Insider-Infos preisgeben. Die Kommentare werden von der Redaktion erst geprüft, dann freigeschaltet. Es darf spekuliert werden, aber wie immer auf fussballnetz.ch mit Respekt und Anstand.

Um zur Gerüchteküche zu gelangen, findest du im Menü ganz links oben den entsprechenden Link, oder auch in den seitlichen Menüs, die man ausziehen kann.

Kommentare   

 
#1399 Wangen Insider 2018-01-09 16:21
Nun ist es fix. T. Ackermann wechselt von Mümliswil nach Wangen an der Aare, und nicht wie man auch schon hörte nach Oensingen.
Zitieren
 
 
#1398 Soumätz 2018-01-09 12:32
T. Ackermann vor einem Wechsel zum Fc Herzogenbuchsee
Zitieren
 
 
#1397 Kenner 2018-01-08 16:10
Hallo zusammen wie ich mitbekommen habe hat Fc Canspor Tolga Mertoglu geholt der ehmalige Türkische Nachwuchs Nationalspieler !!
Zitieren
 
 
#1396 Gerüchtekenner 2018-01-05 17:43
Engel von Oensingen nach Härkingen?
Wäre ein toller Spieler für Härkingen. Scheint in Oensingen nicht mehr glücklich zu sein.

Brunner fix von Oensingen nach Subingen.

Prenaj wieder nach Fulenbach?
Zitieren
 
 
#1395 ZimtZucker 2017-12-28 13:07
S.Baumann, weiterhin bei Fc Aarwangen nach der Rückrunde oder wechsel zu Fc Kestenholz?
Zitieren
 
 
#1394 Suuubiger 2017-12-28 05:53
Dario Balmer & Reto Emmenegger zurück nach Subingen.
Zitieren
 
 
#1393 Transfers 2017-12-26 10:25
Ferhat Capan zurück zum Fc Niederbipp
Zitieren
 
 
#1392 Zueschouer 2017-12-25 14:25
Gibts Bald den Mega Transver??
Lino & Xaver Meyer vom FC Olten zum FC Wolfwil?
Zitieren
 
 
#1391 Zuchler 2017-12-18 00:15
Batuhan Baladin wechselt zu FC Solothurn A CCJL. Was macht jetzt der FC Zuchwil ohne den Top Stürmer.... :sad:
Zitieren
 
 
#1390 Gäuer 2017-12-15 14:31
Im Gäu ist zu hören, dass das Trainergespann der ersten Mannschaft des FC Oensingen geschlossen entlassen wurde.
Zitieren
 
 
#1389 Drthaler 2017-12-09 20:30
:-* Marco Fluri nach Mümliswil!? Er sagte er will 2. Liga spielen,da es der FCKB nicht schafft in die 2.Liga aufzusteigen.
Zitieren
 
 
#1388 H.P. Von Rohr 2017-12-08 07:36
Meldung aus dem Thal:

Diverse Junioren des Fc Klus-Balsthal, welche jetzt den Sprung zu den Aktiven absolvieren, schliessen sich nun dem Fc Mümliswil an. Genauer gesagt der 2. Mannschaft mit Trainer Ronnie Gertsch.

Weiss da jemand mehr? Warum zieht es alle auf Mümliswil?
Was ist mit dem FCKB los?

Gemeint sind:
- Luca Rubitschung
- Jeremy Hirschi
- Albin Rexhepi

auch schon im Gespräch waren zwei ältere Herren:
- Patrick Pospiseck
- Hysen Bajrami

Aber auch ein ehemaliger des FcKB, der nun beim FcM spielt, möchte zurück. Gemeint ist BADER BÄNZ ELIA.

Weiss auch da jemand mehr?

Im Thal geht die Post ab!!
Wir freuen uns jetzt schon alle auf den Saisonstart!!

Grüsse euer H.P.
Zitieren
 
 
#1387 Vielwisser 2017-12-04 12:17
zitiere wenigwisser:
Trainerwechsel in Lommsiwil?

Jo in Liga 4.
Der Präsident Jean Claude Gerber wird ab die 2. Mannschaft trainieren. Als Co steht ihm Andreas Fankhauser zur Seite.

Man wird sehen wie sehr er das Team "erreichen" wird.

Gemäss zuverlässiger Quelle, hat M. Rogge bereits 2 Angebote von Mannschaften aus der Region.
Zitieren
 
 
#1386 wenigwisser 2017-12-04 06:44
Trainerwechsel in Lommsiwil?
Zitieren
 
 
#1385 Küchenchef 2017-11-30 12:50
zitiere Oberdörfler:
Eine Mannschaft welche 7.8 Strafpunkte pro Spiel sammelt (sagenhafte 10 mal so viel wie die Mannschaft mit den wenigsten Strafpunkten pro Spiel 0.7 nämlich Lommiswil) hat auch wenn Sie sportlich gut sind nichts im Fussball zu suchen.


Ich glaube schwer, dass der Verband nicht viel unternehmen wird. Aber meiner Meinung nach sollte der Fc Canspor bestraft werden. Wenn die sich zu benehmen wüssten, wären sie eine gute Mannschaft. Die Strafpunkte sprechen für sich.
Die Strafe gegen den Captain ist gerechtfertigt. Jetzt hat er genug Zeit zum Nachdenken. Den Schiedsrichter mit einer Kopfnuss zu bedrohen ist einfach nur dumm.

Hut ab - an den Schiedsrichter, der dieses Vergehen prompt bestraft.

Mal sehen, was mit dem Fc Canspor noch passieren wird. Im hoffe der SOFV greift durch.
Zitieren
 
 
#1384 2017/18 2017-11-30 10:12
Pero Maric übernimmt beim HNK Croatia.

und möchte folgende Spieler holen:

Martin & Tomislav Stankovic (beide FC Luterbach)
Mario Belakusic (FC Zuchwil)
Oliver Pejic (FC Klus-Balsthal)
Zoran Andric (FC Oensingen)
Dario Knezovic (FC Hägendorf)
Mario Simic (FC Olten)
Mario Jedrinovic (FC Egerkingen)
Mario Simic (FC Schönenwerd-Nie dergösgen)
Zitieren
 
 
#1383 Oberdörfler 2017-11-29 14:10
Eine Mannschaft welche 7.8 Strafpunkte pro Spiel sammelt (sagenhafte 10 mal so viel wie die Mannschaft mit den wenigsten Strafpunkten pro Spiel 0.7 nämlich Lommiswil) hat auch wenn Sie sportlich gut sind nichts im Fussball zu suchen.

Jeder Verein unterzeichnet vor der Saison vom SOFV eine Fairplay Erklärung welche eingehalten werden muss! Bin gespannt ob der SOFV ebenfalls eine Sanktion gegen den Verein verhängt da einiger dieser 5 Punkte nicht eingehalten wurden. Wenn nicht erklärt der SOFV in diesem Fall das Formular als Nutz- & Gegenstandslos und muss nicht mehr von den Vereinen jeweils vor der Saison bis 31. Juli unterzeichnet werden.
Zitieren
 
 
#1382 Solothurner-News 2017-11-29 12:06
zitiere Oberdörfler:
Neuer (negativ) Rekord im Solothurner Fussball resp. Egalisierung der Strafe welche einmal für Ferdi A. (Italgrenchen) ausgesprochen wurde:

Baris K. (Canspor) wurde für ein Vergehen im Spiel gegen Langendorf für 2 Jahre bis und mit dem 17.10.2019 gesperrt. Weis jemand was die Gründe sind da nie etwas in den Medien stand?


Baris K. hat dem Schiri eine Kopfnuss angetäuscht, hat in aber nicht getroffen auch nicht gestreift, jedoch wurde der Fall als Kopfnuss gezählt. Canspor ist eine Mannschaft die sehr Aggresiv ist und gegen eigene Mitspieler wie auch gegen Zuschauer und Gegnerische Mannschaft kein Blatt vor dem Mund nihmt. Jedoch konnte ihnen bis jetzt keine Mannschaft das Wasser reichen ausser der Fc Flummental und der Fc Klus-balsthal. Ich denke Sie werden in die 3 Liga Aufsteigen und hoffe dass Sie solche Situiationen in den Griff bekommen, wäre Schade für den ganzen Verein wen dies nicht so wird.
Zitieren
 
 
#1381 Winterpause 2017-11-29 09:19
zitiere Oberdörfler:
Neuer (negativ) Rekord im Solothurner Fussball resp. Egalisierung der Strafe welche einmal für Ferdi A. (Italgrenchen) ausgesprochen wurde:

Baris K. (Canspor) wurde für ein Vergehen im Spiel gegen Langendorf für 2 Jahre bis und mit dem 17.10.2019 gesperrt. Weis jemand was die Gründe sind da nie etwas in den Medien stand?


er ging auf den Schiedsrichter los
Zitieren
 
 
#1380 Oberdörfler 2017-11-28 10:44
Neuer (negativ) Rekord im Solothurner Fussball resp. Egalisierung der Strafe welche einmal für Ferdi A. (Italgrenchen) ausgesprochen wurde:

Baris K. (Canspor) wurde für ein Vergehen im Spiel gegen Langendorf für 2 Jahre bis und mit dem 17.10.2019 gesperrt. Weis jemand was die Gründe sind da nie etwas in den Medien stand?
Zitieren
 
 
#1379 ScoutFCM19 2017-11-20 11:04
T. Glatzfelder zurück zum FCW nimmt konkretere Formen an. Spätestens im Sommer soll es soweit sein.
Zitieren
 
 
#1378 Hans Peter Schläfli 2017-11-20 09:42
Es heisst aus normalerweise gut informierter Quelle, der frühere Nati-Trainer Hanspeter Zaugg sei beim FC Solothurn als Sportchef trotz unglaublicher Erfolgsserie zurückgetreten.
Zitieren
 
 
#1377 Musti2000 2017-11-17 19:19
3 liga:
Kestenholz
Abgänge: keine bekannt
Zuzüge: mike bürgi, michael jeggli
Olten
Abgänge: xaver meyer zur 1 mannschaft
Zuzüge: Bektas nurican, sahin semih
Balsthal
Abgänge: keine bekannt
Zuzüge: borislav jankovic
Wangen a.a.
Abgänge: trösch andreas
Zuzüge: tobias ackermann
Wolfwil
Abgänge: michael jeggli
Zuzüge: keine bekannt
Niederbipp
Abgänge: kiala mingiedi, alves manuel
Zuzüge: heutschi tobias
Egerkingen
Abgängen: keine bekannt
Zuzüge: dulaj hysni
Zitieren
 
 
#1376 Schweizer Nati 2017-11-16 06:54
Gerüchte


Fc Kappel
Kaspar Tim zum Fc Hägendorf:oops:
FcWolfwil ¨
Mike Uebelhart zu HNK Croatia
Michael Jeggli zum Fc Kestenholz
Fc Hägendorf
Keller Claude und Dominik Bitterli geben in der Rückrunde Ihr Comback.
Kayhan Bahcivan zum Fc Türkisch Olten.
Jedrinovic Mario zum FC Hägendorf
Ahmet Poyraz zum Fc Egerkingen
Fc Klus Balsthal
Jankovic Borislav kommt retour zum FCKB
Sascha Berger zum FCWelschenrohr
Fluri Marco zum Fc Wolfwil
Fc Mümliswil
Tobias Glatzfelder zurück in die erste Mannschaft des Fc Welschenrohr
Robin Disler zum FCWelschenrohr

FC Türkisch Olten
Tugan Tugay kommt vom Fc Egerkingen
Dogan Turgay kommt vom Fc Klus Balsthal
Zitieren
 
 
#1375 kenner 2017-11-11 19:12
Fabian Bucher (Fc Lommiswil) will zum FC Selzach wechseln.
Zitieren
 
 
#1374 Muzzi 2017-10-31 08:42
zitiere Mike Shiva:
zitiere Hopp_Klus:
zitiere Mike Shiva:
Meine Meinung zu 2 Liga

1) FC Grenchen 15
2) FC Iliria
3) FC Oensingen
4) FC Bellach
5) FC Subingen
6) FC Härkingen
7) SC Fulenbach
8) FC Mümliswil
9) SC Blustavia
10) FC Trimbach
11) FC Welschenrohr
12) FC Lommiswil


Das sieht man, dass ein Mümliswiler diesen Beitrag verfasst hat. FC Mümliswil auf Platz 8...
FC Welschenrohr nur auf Platz 11... denke nicht...
Mit dem neuen Trainer und den neuen Verpflichtungen kann Platz 8 möglich sein.


Bin nicht schlecht oder ? 8)


Doch! Bei Lommiswil, Subingen und Oensingen liegst Du aber sowas von daneben. Ich würde die Glaskugel mal wieder putzen und die Karten mischen :-).

Schöne Winterpause allen ;-) :roll:
Zitieren
 
 
#1373 Mike Shiva 2017-10-30 12:55
zitiere Hopp_Klus:
zitiere Mike Shiva:
Meine Meinung zu 2 Liga

1) FC Grenchen 15
2) FC Iliria
3) FC Oensingen
4) FC Bellach
5) FC Subingen
6) FC Härkingen
7) SC Fulenbach
8) FC Mümliswil
9) SC Blustavia
10) FC Trimbach
11) FC Welschenrohr
12) FC Lommiswil


Das sieht man, dass ein Mümliswiler diesen Beitrag verfasst hat. FC Mümliswil auf Platz 8...
FC Welschenrohr nur auf Platz 11... denke nicht...
Mit dem neuen Trainer und den neuen Verpflichtungen kann Platz 8 möglich sein.


Bin nicht schlecht oder ? 8)
Zitieren
 
 
#1372 Brühler-News 2017-10-30 09:06
So wie ich gehört habe sucht der SC Blustavia für die Rückrunde 1-2 Neue Stürmer für die Rückrunde...
Damit man nicht absteigt.

Mehrer Stürmer vom Gäu und Thal wurden bereits intensiv angeschaut.
Zitieren
 
 
#1371 Hans Peter Schläfli 2017-10-28 07:29
Roland Hasler übernimmt Post Solothurn in der 3. Liga. Dort ist Trainer Marlon Hodgson zurückgetreten.
Zitieren
 
 
#1370 Mikko 2017-10-24 13:43
Verletzungen im Thal:

T. Ackermann Fc Mümliswil II Kreuzbandriss.

M. Fluri vom Fc Klus-Balsthal mit einem Muskelfaserriss.

A. Ackermann Fc Mümliswil Schulterverletzung

M. Uebelhart Fc Welschenrohr I Knieprobleme

Gute Besserung an alle!!
Zitieren
 
 
#1369 Orakel 2017-10-24 13:38
P. Pospisek vor einem Wechsel zum Fc Zuchwil
Zitieren
 
 
#1368 Rasennarbe 2017-10-24 11:00
zitiere neunziggrad:
B.Jankovic = Fc Klus Balsthal
B.Bilali = Fc Oensingen II
K.Karagac= Fc Canspor
H.Hasan= Fc Egerkingen
D.Dakaj= Fc Kluss Balsthal II


B. Bilalli definitiv nach Oensingen
D. Durim nur ein Gerücht von Di Mauro
Zitieren
 
 
#1367 neunziggrad 2017-10-23 05:05
B.Jankovic = Fc Klus Balsthal
B.Bilali = Fc Oensingen II
K.Karagac= Fc Canspor
H.Hasan= Fc Egerkingen
D.Dakaj= Fc Kluss Balsthal II
Zitieren
 
 
#1366 Zuchler 2017-10-17 13:22
Die Türkischen FC Olten wollen sich per sofort aus dem Spielbetrieb der 3. Liga zurückziehen gemäss Quelle aus Olten.

Der FC Niederbipp plant ab der Rückrunde ohne das Trainerduo Frimpong/Adebay ete sondern es soll nach einer internen Lösung wie z.B. Cordari gesucht werden.
Zitieren
 
 
#1365 Thaler/1 2017-10-16 11:46
Grosser Umbruch beim FCKB || ??

P. Pospisek zum FC Mümliswil ||
K. Paunovic zum FC Oensiger ||
A. Hajdari zum FC Oensiger ||
B. Bilalli zum FC Oensiger ||
D. Canonica zum FC Welschenrohr ||
H. Hasan zum FC Egerkingen |
M. Linder 1. Mannschaft FCKB
Zitieren
 
 
#1364 Region SO 2017-10-16 06:23
Haben die Kroaten den Trainer gewechselt? Seit zwei Spielen ist Herr Petrovic als Trainer aufgelistet.
Zitieren
 
 
#1363 Hans Peter Schläfli 2017-10-14 20:25
Goalie Besnik Fetaj hat kurz vor Transferschluss noch von Blustavia zu Zuchwil gewechselt
Zitieren
 
 
#1362 Insiderr 2017-10-11 21:10
Tolga Sahin ( Gerlafingen ) fix zur Türkischer Sc Solothurn.War Heute im Training.
Zitieren
 
 
#1361 Zuchler 2017-10-09 13:16
Hat der FC Zuchwil den Trainer M. Foglia entlassen? Seit 2 Spielen ist nur noch D. Loosli aufgeführt.
Zitieren
 
 
#1360 Adi 2017-10-09 08:13
Hat der FC Oensingen den Trainer E. Frei entlassen? Am Sonntag gegen Trimbach war er nicht an der Seitenlinie.
Zitieren
 
 
#1359 scout 441 2017-10-07 08:53
Wird T.Ackermann nach seiner verletzung zum Fc Wangen wechseln?
Wird F.Wyss Mümliswil verstärken?
Zitieren
 
 
#1358 Muzzi 2017-10-04 06:14
zitiere Mike Shiva:
Meine Meinung zu 2 Liga

1) FC Grenchen 15
2) FC Iliria
3) FC Oensingen
4) FC Bellach
5) FC Subingen
6) FC Härkingen
7) SC Fulenbach
8) FC Mümliswil
9) SC Blustavia
10) FC Trimbach
11) FC Welschenrohr
12) FC Lommiswil


Ich glaube Du solltest Mal die Glaskugel putzen und neue Karten kaufen gehen Mike. Klassisch verschätzt würde ich sagen. Dein so stark eingeschätztes Oensingen wird hier sang und Klanglos wieder Richtung Liga 3 spazieren in dieser Saison. Und wie schwach Du Lommiswil einschätzt, zeugt nicht gerade von Fussball-Sachve rstand. Ein so eingespieltes Team kann gut in Liga 2 mithalten, was die Tabelle auch deutlich zeigt. Subingen ist stand jetzt auch der verdiente Leader in dieser Liga. Blustavia ist nach Fracasso nicht mehr das Selbe und wird es sehr schwer haben.
Zitieren
 
 
#1357 Scout947 2017-10-03 18:49
Wyss Florian schon lange nicht mehr im Aufgebot des FCWs gesichtet. Aber immer wieder in Mümliswil anzutreffen. Steht da ein wechsel in Aussicht? Weiss jemand mehr?
Zitieren
 
 
#1356 thaler 2017-10-02 11:45
B.Jankovic im Winter wieder beim FC Klus ???
Zitieren
 
 
#1355 Neutral 2017-09-28 10:52
zitiere Thaler:
zitiere Neutral:
Hysen Bajrami von FCKB im Winter Fix zu FC Mümliswil 2.Manschaft! Freue mich Ihn Fussball spielen zu sehen! Welcome back to Mümliswil!


Hab gedacht er hört auf...?

Er hat sich trozdem entschieden nach langen Jahren wieder bei FCM zu spielen!
Zitieren
 
 
#1354 Experte 2017-09-27 20:49
Kabil Gürkan war am Mittwoch Abend Trainer bei Türk Olten laut SOFV. Trat er bei Trimbach zurück um den FC Türk Olten zu retten?
Zitieren
 
 
#1353 Thaler 2017-09-27 11:08
zitiere Neutral:
Hysen Bajrami von FCKB im Winter Fix zu FC Mümliswil 2.Manschaft! Freue mich Ihn Fussball spielen zu sehen! Welcome back to Mümliswil!


Hab gedacht er hört auf...?
Zitieren
 
 
#1352 Neutral 2017-09-27 09:59
Hysen Bajrami von FCKB im Winter Fix zu FC Mümliswil 2.Manschaft! Freue mich Ihn Fussball spielen zu sehen! Welcome back to Mümliswil!
Zitieren
 
 
#1351 Hallokushtrim 2017-09-26 12:41
Fc iliria in der krise ? Wintertransfers!!!


Abgänge

Avdi halimi zu fc Grenchen
Alban jahiu zu fc Grenchen
Ivo zizak zu fc Grenchen
Mattia Sasso zu fc Solothurn
Ricarrdo Caroli zu Italgrenchen

Shaban Arifi zu Fc iliria
Calvin Corti zu Fc iliria
David Steiner zu fc iliria
Enes Yorük zu fc iliria
Zitieren
 
 
#1350 Kenner 2017-09-19 13:13
R.Ingold (SCFulenbach) im Winter zum FCOensingen?
J.Heutschi (FCKB) im Winter zurück zum FCMümliswil?
S.Brunner (FCOensingen) im Winter zum SCFulenbach?
M.Jeggli (FCWolfwil) im Winter zum FCKestenholz?
H.Bajrami (FCKB) im Winter zum FCMümliswil II?
M.Ammann Karriere beendet (Knorpel schaden)!
D.Canonica (FCKB II) im Winter zum FCOensingen II?

Welches Gerücht stimmt? Weis da jemand mehr? :o
Zitieren
 
 
#1349 Thaler 2017-09-18 16:23
News aus welschenrohr ivan stjepanovic verlässt die 1 mannschaft er wechselt zu den kroaten nach solothurn.
Zitieren
 
 
#1348 Ivan Gomes 2017-09-18 10:34
Mattia Sasso #11 - Fc Iliria wechsel Zum Fc Subingen Wintertranfser?
Zitieren
 
 
#1347 Thaler-Power 2017-09-14 14:19
zitiere Neutral:
Ich hörte das Hysen Bajrami von FCKB den Rücktritt im Winter gibt! Weiss jemand etwas mehr? Oder geht er zu FC Mümliswil für verstärkung!!!

Er wird wahrscheindlich den Rücktritt geben und nur noch als Trainer auf dem Fussballplatz stehen.

Währe jedoch schade... :sad:
Zitieren
 
 
#1346 Neutral 2017-09-14 09:00
Ich hörte das Hysen Bajrami von FCKB den Rücktritt im Winter gibt! Weiss jemand etwas mehr? Oder geht er zu FC Mümliswil für verstärkung!!!
Zitieren
 
 
#1345 Reginalkenner 2017-09-05 15:42
S.Bauman der letzte Saison noch für den Wolfwil tätig war und mittlerweile zum Fc Aarwangen zog, will ab Der Rückrunde scheinbar wieder zu den Wölfen zurück. Ist da was dran?
Zitieren
 
 
#1344 Hellseher 2017-09-03 00:10
Wieder mehrere 1 spieler im aufgebot von der 2 Mannschaft des FCWelschenrohr!
Was ist dort los?
Zitieren
 
 
#1343 Köbi 2017-08-31 13:34
Hubeli von Dulliken zum FC Wangen
Zitieren
 
 
#1342 murica 2017-08-30 08:26
Dario Paurevic wird sein Karriere comeback beim FC Mümliswil geben, da sein Kollege P.Truffer da spielt.
Der Rasante aussenverteidig er ist ein sehr talentierter Spieler der die Junge FCM manschaft sicher gut gebrauchen und verstärken kann.
Zitieren
 
 
#1341 orf 2017-08-30 08:24
T. Glatzfelder und P. Truffer zurück zum FCW?
R.Disler zum FC IIiria
F.Wyss zu FCKB
L. Meister zum FCM
Zitieren
 
 
#1340 BSC 2017-08-30 07:08
Marc Grütter und Mario Jedrinovic kehren zum FC Egerkingen zurück.
Zitieren
 
 
#1339 News_1 2017-08-28 08:50
S.Prenay = Fc Iliria
W.Flury = Fc Wolfwil
F.Wyss = Fc Mümliswil
X.Ramani = Fc Oensingen
Zitieren
 
 
#1338 Thalbrücke 2017-08-25 16:31
Möglicher wechsel E.Mägli zu lommiswil
Zitieren
 
 
#1337 Hans Peter Schläfli 2017-08-23 11:53
zitiere paulinho#879:
War er nicht in der Super League?


Am 27. September 2010 wurde Claudio Rüedi vier Minuten vor Schluss eingewechselt beim Spiel Aarau - Vaduz. Aarau verlor 2:3.
Zitieren
 
 
#1336 de vo interlake 2017-08-23 10:17
Transfers?!

P.Pospisek und A.Rexhepi zum FCM ?!
M.Fluri und S.Berger zum FCM
R.Disler zum FCKB
D.Lisser zum SC Fulenbach
M.Nünlist neu auch beim FCM?
Zitieren
 
 
#1335 paulinho#879 2017-08-23 09:38
War er nicht in der Super League?
Zitieren
 
 
#1334 jo dängg e bebbi 2017-08-23 09:16
Claudio Rüedi welcher 4 Einsätze in Challenge League hatte, tritt beim Fc Trimbach per sofort zurück.
Die Nummer 10 der Trimbacher wir unmöglich zu ersetzen sein.
Trotzdem wird Trimbach um den Aufstieg spielen!!

danggschön fellmol :-*
Zitieren
 
 
#1333 Gösger 2017-08-22 11:35
Also doch bei Däniken-Gretzeb ach ist kein Spieler von der letzjährigen Drittligateam überig geblieben. Es sind die Spieler aus der Niederamt Selection nachgerükt die sind letztes Jahr in die Fünftliga abgestiegen. Aber nach 2 spielen jetzt auf einmal erster!
Zitieren
 
 
#1332 Neutral 2017-08-21 10:55
Ich weiss nicht warum Hysen Bajrami wo bei FCKB 4.Liga spielt nicht in einer höcheren Liga spielen will! Das Talent hätte er! Zumbeispiel FC Iliria wäre etwas für Ihn!
Zitieren
 
 
#1331 Kasper 2017-08-16 12:30
P. Truffer und T. Glatzfelder bleiben beide beim Fc Mümliswil.
Dies sind nur Gerüchte.

Hier aber Fakten:
M. Müller vom Fc Welschenrohr kehrt wohl bald zum Fc Mümliswil zurück.

T. Ackermann hat schon mehrere Probetrainings beim Fc Wangen a. A. absolviert. Er steht kurz vor einem Wechsel.
Wangen ist momentan auf jede Hilfe angewiesen.

F. Arnold vom Fc Mümliswil sucht nach einer neuen Herausforderung . Er wird sein Glück in einer höheren Liga versuchen.

F. Andy Spielertrainer der 3. Mannschaft Fc Mümliswil schliesst sich nun seinem Vater 1. Mannschaft Trainer Fc Oensingen an. Ob Spieler oder Co-Trainer ist noch nicht klar.

M. Lisser ebenfalls zum Fc Oensingen.

M. Uebelhart vom Fc Welschenrohr zum Fc Wolfwil.

R. Christ Fc Welschenrohr beendet seine Karriere. Vllt Senioren?
M. Faganello Fc Welschenrohr beendet seine Karriere ebenfalls.
Zitieren
 
 
#1330 Göier 2017-08-12 08:55
Fc Wolfwil

Also bei den hier immer wieder genannten transfers die der FCW tätigen möchte, ist es für mich fraglich ob diese wirklich eine verstärkung währen.
S. Dietschi spielte kaum bei den aktiven, und war nur ab und zu bei den A-Junioren spielen. Und nun soll er sich gleich in der 3.Liga probieren? Denke nicht das er reicht.
T.Glatzfeld hat ohne hin Qualität. Aber er muss sich sehr steigern damit es für die 3.Liga reichen würde. Zudem kommt das er aus einer Verletzung kommt und ebenfalls wenig Spielzeit hatte.
P.Truffer kann es in der 3.Liga schaffen muss sich aber noch stark verbessern. Der Goalgetter ist er noch nicht und seine laufwege sind manchmal fraglich.

Meine meinung: Auch wenn alle drei kommen, wird es immernoch enorm schwer für den FCW in der 3.Liga zu bleiben.
Zitieren
 
 
#1329 Robben87 2017-08-11 09:52
Fc Wolfwil

Zugänge : Dietschi Sandro
Truffer Philip. ?
Glatzfelder Tobi?
Weiss man mehr über die 2 Spieler P.T & T.G werden Sie es in der 3. Liga versuchen? Mit Ihnen hätte der FC Wolfwil sicher eine verstärkung.
Zitieren
 
 
#1328 Korrigierer 2017-08-11 08:38
zitiere Newsman:
3. Liga

FC Zuchwil Zuzüge:
- Beat Neuweiler, Akgül Ferdi, Matteo Lucarelli (eigene Senioren)
- Noe Loosli, Mats Marti (eigene Junioren)
- Gianluca Farese (Post Solothurn?)

FC Bellach Zuzüge:
- Enea Martinetz (FC Solothurn Junioren)

FC Italgrenchen:
- Dario Beutler (FC Rüttenen)

FC Oensingen:
- Alexander Wagner (FC Bratsvo)
- Andric Zoran (HNK Croatia)
- Andreas Frei (?)

FC Leuzigen:
- Yannick Reinhard (FC Riedholz)

FC Riedholz:
- Mike Hiller (FC Deitingen)
- Kaufmann Kevin, Lupi Dario, Binz Joel (eigene Junioren)


Zuzüge FC Lommiswil:
- Dario Bannwart (FC Zuchwil)
- Andrin Zumstein (Junioren FC Solothurn)
Zitieren
 
 
#1327 Newsman 2017-08-11 06:23
3. Liga

FC Zuchwil Zuzüge:
- Beat Neuweiler, Akgül Ferdi, Matteo Lucarelli (eigene Senioren)
- Noe Loosli, Mats Marti (eigene Junioren)
- Gianluca Farese (Post Solothurn?)

FC Bellach Zuzüge:
- Enea Martinetz (FC Solothurn Junioren)

FC Italgrenchen:
- Dario Beutler (FC Rüttenen)

FC Oensingen:
- Alexander Wagner (FC Bratsvo)
- Andric Zoran (HNK Croatia)
- Andreas Frei (?)

FC Leuzigen:
- Yannick Reinhard (FC Riedholz)

FC Riedholz:
- Mike Hiller (FC Deitingen)
- Kaufmann Kevin, Lupi Dario, Binz Joel (eigene Junioren)
Zitieren
 
 
#1326 Gäuer 2017-08-10 08:37
Dem Tabellendritten Härkingen von vergangener Saison droht nach den beiden Rücktritten der Oeggerlis weiterer Aderlass. Thierry Wyss soll sich angeblich bereits mit dem FC Wangen b. Olten 2. Liga interregional einig sein.
Zitieren
 
 
#1325 Flankengott 2017-08-05 10:53
Glaube nicht, dass wenn beide so gut sind wie mannsagt sie nach wolfwil wegseln. Wollen die um abstieg spilen oder lieber beser in einer guten Mannschaft?!

zitiere TeamGöii:
Wolfwil ist kurz vor der Verpflichtung von T.Glatzfelder und P.Truffer.!
Zitieren
 
 
#1324 Roman Marti 2017-08-04 14:37
zitiere Hans Peter Schläfli:
Zu viele Köche verderben den Brei. Das gilt auch für die Gerüchteküche. Deshalb ist diese für Gerüchte zu den Thaler Vereinen für eine Woche geschlossen. Es wurde so viel Blödsinn gepostet, dass es nicht mehr lustig war. ;-)


Vielen Dank! Aber bitte nicht nur eine Woche, sondern über eine längere Zeit. Danke für das Einschreiten.
Zitieren
 
 
#1323 TeamGöii 2017-08-04 13:07
Wolfwil ist kurz vor der Verpflichtung von T.Glatzfelder und P.Truffer.!
Zitieren
 
 
#1322 Hans Peter Schläfli 2017-08-04 11:42
zitiere Gerüchtefollower:
Ohne die Gerüchteküche würde wohl fussballnetz.ch bedeutend weniger Klicks aufweisen.


Stimmt!
Zitieren
 
 
#1321 Hans Peter Schläfli 2017-08-04 11:40
zitiere Gerüchtefollower:
Hat die Redaktion von Fussballnetz die Fähigkeit jegliche Gerüchte zu klassifizieren?


Ja.
Zitieren
 
 
#1320 Gerüchtefollower 2017-08-04 09:55
zitiere Hans Peter Schläfli:
Zu viele Köche verderben den Brei. Das gilt auch für die Gerüchteküche. Deshalb ist diese für Gerüchte zu den Thaler Vereinen für eine Woche geschlossen. Es wurde so viel Blödsinn gepostet, dass es nicht mehr lustig war. ;-)


Hat die Redaktion von Fussballnetz die Fähigkeit jegliche Gerüchte zu klassifizieren?

Seid doch froh, dass überhaupt Gerüchte publiziert werden und lasst die Gerüchteschreib erInnen frei wirken. Ich spreche hier nicht von Gerüchten wie: "Oliver Muster vom FC Gerlafingen wechselt zu Real."

Ohne die Gerüchteküche würde wohl fussballnetz.ch bedeutend weniger Klicks aufweisen.

Wenn wir schon dabei sind: Neuer Torwart beim FC Klus wird J. Heutschi, der vom FC Mümliswil kommt und den verletzten Teutschmann vertritt. Wie ist dieses Gerücht nun einzustufen? Ist das gar kein Gerücht mehr? :roll:
Zitieren
 
 
#1319 L.M aus L 2017-08-04 08:57
zitiere Hans Peter Schläfli:
Zu viele Köche verderben den Brei. Das gilt auch für die Gerüchteküche. Deshalb ist diese für Gerüchte zu den Thaler Vereinen für eine Woche geschlossen. Es wurde so viel Blödsinn gepostet, dass es nicht mehr lustig war. ;-)

Besten Dank für Dein Einschreitten
Zitieren
 
 
#1318 Hans Peter Schläfli 2017-08-04 08:49
Zu viele Köche verderben den Brei. Das gilt auch für die Gerüchteküche. Deshalb ist diese für Gerüchte zu den Thaler Vereinen für eine Woche geschlossen. Es wurde so viel Blödsinn gepostet, dass es nicht mehr lustig war. ;-)
Zitieren
 
 
#1317 Transfertiker 2017 2017-08-03 14:08
T.Ackermann wird nicht in die erste MS des FCM gehen, er würde vermehrt bei den spielen des FC Wangen an der Aare gesichtet und hat ein sehr gutes Verhältnis mit dem Trainer.
Durch seine fähigkeiten währe das Ziel Ligaerhalt durchaus möglich für Wangen an der Aare. T. Ackermann ist ein totaler Vollblutstürmer der jedem Team helfen kann.
Auserdem kann er die neuen Jungen spieler sehr gut integrieren.
Zitieren
 
 
#1316 newsman 2017-08-03 11:59
Türkischer Fc Solothurn

Zuzüge :
Elias Kaiser & Yannick Kohler
Zitieren
 
 
#1315 Modeste88 2017-08-03 09:10
[quote name="Oberaarga uer"]Am 28.07 wurde L.Furcillo mit H.Glutz gesichtet! Transfer?Geht Glutz nach Balsthal oder Furcillo nach Niederbipp?!
Was ist da drann?
Zudem gingen 4 Spieler von FCKB nach Oensingen.
Topskorrer Jankovic beim FCO!
Balsthal bis jetzt ohne TW. Welcher TW geht nach Balsthal?

Lisser Daniel wird neuer TW beim FCKB!
Zitieren
 
 
#1314 FCW-Kenner 2017-08-03 09:07
zitiere Oberaargauer:
Am 28.07 wurde L.Furcillo mit H.Glutz gesichtet! Transfer?Geht Glutz nach Balsthal oder Furcillo nach Niederbipp?!
Was ist da drann?
Zudem gingen 4 Spieler von FCKB nach Oensingen.
Topskorrer Jankovic beim FCO!
Balsthal bis jetzt ohne TW. Welcher TW geht nach Balsthal?


Laut Gerüchten aus Balsthal ist D. Lisser aus Mümliswil an einem Wechsel nach Balsthal interessiert, weil er nicht mehr in der 4. Liga spielen möchte.
Beim letzten Testspiel war er beim FCM auch nicht im Aufgebot?!?

Stimmt dieses Gerücht? oder doch wieder nur eine Fantasie eines Thalers?
Zitieren
 
 
#1313 Rasennarbe 2017-08-03 06:49
Was ist mit dem FCW los?

Schon wieder eine Klatsche, und das am Heimturnier gegen den FCKestenholz...
Wird das noch was mit der 3.Liga?
Zitieren
 
 
#1312 BleibtamBall 2017-08-02 22:34
Bald neue gesichter beim Fc Wolfwil nach der 0:5 niederlage gegen den Fc Kestenholz soll nun Verstärkung her & zwar T.Glatzfelder von der 2.Mannschaft FcM P.Truffer von der 2.Mannschaft FcM
Zitieren
 
 
#1311 Beobachtender 2017-08-02 18:17
zitiere Gerüchtekoch:
Hallo liebe Fussballnetz-Besucher

Ich appelliere an alle Verfasser. Ich bitte euch in Zukunft unnötige Gerüchte, wie Spieler zu Real oder 5. Liga-Hobby Kicker, zu unterlassen.

Wenn jemand wirklich ein spannendes und gutes Gerücht kennt, darf er es gerne verfassen.

Liebe Grüsse
Koch in Ausbildung


Ich finde es doch sehr spannend, wie gut das die Fussballbegeist erten aus den unteren Regionen des Kantones, hinter dem Berg (nicht despektierlich gemeint) und rund um den Türkischen FC/FC Iliria und vielleicht noch den FC Grenchen informiert zu sein scheinen. Die Meldungen über Vereine im Wasseramt und Lebern tauchen seit ein paar Wochen kaum mehr auf. Scheinbar erzählt man hier nur noch, wenn wirklich etwas am Gerücht dran ist. Daher würde ich einmal sagen im Thal/Gäu Quellen prüfen..
Zitieren
 
 
#1310 SRF bi de Lüt 2017-08-02 14:01
News aus dem Thal

R. Bürgi, Trainer der 1. Mannschaft, wird sein Amt nach kurzer Zeit wieder abgeben. Es soll Differenzen innerhalb der Mannschaft gegeben haben. Erstaunlich so eine Nachricht, nachdem der FCM am Subaru so geglänzt hat.

E. Bader verlässt den Fc Mümliswil. Er sieht seine Fähigkeiten in einer höheren Liga.

Ph. Wehrli beendet seine Karriere vorzeitig. Die Gründe sind noch nicht wirklich klar. Man vermutet aber, dass er sich nun mehr auf Freunde, Familie und die berufliche Karriere konzentrieren möchte.


Für Neuzugänge ist aber schon gesorgt. Im Gespräch sind:

S. Berger (FcKB)
Ph. Truffer (2. Mannschaft FcM)
T. Ackermann (ronald mcdonald)
A. Musiqi (FcO)
M. Müller (FcW)
R. Disler (2. Mannschaft FcM)
Zitieren
 
 
#1309 Gäuer 2017-08-02 13:41
M. Jeggli will den Fc Wolfwil verlassen.

Wäre schade, wenn der FcW nun auch noch ihren besten Spieler und Topscorer verlieren würden

Mal sehen wie der FcW sich in der 3. Liga behaupten will.
Zitieren
 
 
#1308 Gerüchtekoch 2017-08-02 13:36
Hallo liebe Fussballnetz-Besucher

Ich appelliere an alle Verfasser. Ich bitte euch in Zukunft unnötige Gerüchte, wie Spieler zu Real oder 5. Liga-Hobby Kicker, zu unterlassen.

Wenn jemand wirklich ein spannendes und gutes Gerücht kennt, darf er es gerne verfassen.

Liebe Grüsse
Koch in Ausbildung
Zitieren
 
 
#1307 Modeste88 2017-08-02 12:29
Laut vielen Gerüchten, wird Mike Uebelhart seine Kollegen, P.Truffer und T.Glatzfelder zum FC Wolfwil holen.
Auch F.Wyss wird wohl zum FC Wolfwil stossen.
Zitieren
 
 
#1306 Oensiger 2017-08-02 11:07
J. Ackermann passt jetzt überhaupt nicht nach Oensingen. Dies ist und bleibt ein Gerücht.

F. Engel wird den FC Oensingen zu 100% nicht verlassen. Ist in dieser Mannschaft gesetzt. Macht jedes Spiel. Ein absoluter Dauerbrenner.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook