Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Zofingen schlägt im Kleinholz Olten mit 5:2. Gegen viele bekannte Gesichter funktionierte wie schon in der jüngeren Vergangenheit vor allem die Offensive ausgezeichnet. Julio Sant Anna, Jonjic Oliver, Robert Maijc und auch Michal Rakovan konnten ein ums andere Mal gefährliche Angriffe lancieren.

So kam es auch nicht überraschend, dass einmal mehr Julio Sant Anna mit einem Dreierpack der Matchwinner war. Olten zeigte nicht nur durch die beiden Tore grosse Gegenwehr, konnte jedoch den ständig anrauschenden Zofingern irgendwann nichts mehr entgegensetzen.

Olten - Zofingen 2:5

Tore: 26. Julio Sant Anna 0:1. 33. 1:1. 36. Michal Rakovan 1:2. 51. Miro Golob 2:2. 57. Julio Sant Anna 2:3. 69. Julio Sant Anna 2:4. 86. Nedim Brzina 2:5.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


 


 

Eigenwerbung


 

fussballnetz.ch auf Facebook