Login

Bild der Runde

Der Mann hat gut lachen

Der Mann hat gut lachen

Trainer Fabian Käch hat gut lachen: Seit mehr als einem Jahr reitet er mit Lommiswil auf einer Erfolgswelle und er ist unser Mann der Runde.

Top Story

Goalie der 4. Liga wegen Körperverletzung verurteilt

Im Kanton St.Gallen wurde nach einem Spiel der 4. Liga ein Torhüter wegen Körperverletzung verurteilt. Er hatte durch ein brutales Foul einen Gegenspieler schwer am Knie verletzt.  

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Zofingen schlägt im Kleinholz Olten mit 5:2. Gegen viele bekannte Gesichter funktionierte wie schon in der jüngeren Vergangenheit vor allem die Offensive ausgezeichnet. Julio Sant Anna, Jonjic Oliver, Robert Maijc und auch Michal Rakovan konnten ein ums andere Mal gefährliche Angriffe lancieren.

So kam es auch nicht überraschend, dass einmal mehr Julio Sant Anna mit einem Dreierpack der Matchwinner war. Olten zeigte nicht nur durch die beiden Tore grosse Gegenwehr, konnte jedoch den ständig anrauschenden Zofingern irgendwann nichts mehr entgegensetzen.

Olten - Zofingen 2:5

Tore: 26. Julio Sant Anna 0:1. 33. 1:1. 36. Michal Rakovan 1:2. 51. Miro Golob 2:2. 57. Julio Sant Anna 2:3. 69. Julio Sant Anna 2:4. 86. Nedim Brzina 2:5.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


 


 



 

fussballnetz.ch auf Facebook